Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

RaKL LIVE: Wir sind raus!

By tobi at 3:04 am on Sunday, 16. Dec | 4 Comments

2:03 Raus-Ausl-KL ist passiert! Wir sind froh das wir gelockt wurden! Sau geil! Ich vermisse euch! Danke – Euer Tobes!

Filed under: die Stadt lebt4 Comments »

4 Comments

  • 1
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Luigi

    Sunday, 16. Dec @ 22:37 119784465610Sun, 16 Dec 2007 22:37:36 +0100

    Tobi, die Feier war _fett_. Ein gelungener Abgang. Ich attestiere dir ein Sehr Gut mit Auszeichnung für diese Abschlussarbeit 🙂

    Eins sei dir sicher: Wir werden dich vermissen!

  • 2
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Leo Sauermann

    Monday, 17. Dec @ 00:44 119785225512Mon, 17 Dec 2007 00:44:15 +0100

    meine Photos gibts unter
    http://www.flickr.com/photos/leobard/sets/72157603470646134/

    Tobi, die Party war super-gschmeidig! Per-fett-o. Diggggggg! Hab selten so eine geile party erlebt. Hatte alles was das Herz begehrt, irre Leute, hübsche mädels, unendlich alkohol, perfekte musik, dämmriges licht.

    momentaufnahmen die ich nicht missen will:
    – “Waking Aurel” – ein Musikstück für 15 Leute und einen schlafenden
    – “groundbreaking beats” – wir müssen den dancefloor schließen, sonst bricht er durch
    – jo, und einfach die geile stimmung auf der tanzfläche, wahnsinn.

    Gott segne dich, hoffe wir sehen uns in der ewigkeit wieder.

  • 3
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by André

    Friday, 21. Dec @ 23:59 119828155411Fri, 21 Dec 2007 23:59:14 +0100

    Hey Tobe,

    echt ne große Sache die du hier gemacht hast. Danke dafür. Schade das du gehst und ich nicht auf der Abschiedsfeier sein konnte, aber du bist ja nciht aus der Welt und die nächste dicke Party wird bestimmt folgen. Wünsch dir nochma alles Gute in Hamburg und ich denk wir kommen dich und Arne ma da besuchen. Word.

    Greetz André

  • 4
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by humpaaa

    Monday, 24. Dec @ 12:39 119849995312Mon, 24 Dec 2007 12:39:13 +0100

    Servus Tobi,

    auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön. Die Party hat gerockt und die Anreise aus NRW hat sich gelohnt. 🙂 Viel Erfolg in Hummelhummel!

    Aljoscha wars.

RSS feed for comments on this post