Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

Wer kennt das BEACH in Kaiserslautern?

By tobi at 2:37 pm on Tuesday, 30. Oct | 1 Comment

Kennt hier jemand das BEACH in der Pirmasenser Strasse, zwischen Havanna und Humboldstrasse? Hab letztens einen Flyer gefunden, was da stand klang sehr interessant:

Geöffnet: Donnerstag ab 22.00 Uhr, Freitag und Samstag ab 4.00 Uhr!

Hallo, 4.00 Uhr morgens(!?!?) wow, das ist ja direkte Konkurrenz zum ZackZack! Muss ich checken.. bald mehr. Übrigens, mit echtem Sand! 😉

Filed under: die Stadt lebt1 Comment »

1 Comment

  • 1
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Dr. Gadget

    Tuesday, 30. Oct @ 15:57 119375986803Tue, 30 Oct 2007 15:57:48 +0100

    Konkurenz fürs ZackZack ?!?
    Ich darf doch bitten… das ZackZack ist eine völlig andere Liga, da gibt es nix in KL was dort mitspielt.

RSS feed for comments on this post