Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

Pfennigbasar 2007

By tobi at 6:14 pm on Friday, 2. MarComments Off on Pfennigbasar 2007

Fast hätte ich es vergessen! Der Pfennigbasar findet wieder statt. Läuft zwar schon seit Donnerstag, aber am Samstag von 10:00-14:00 habt ihr noch mal die Chance euch super günstig für den kommenden Sommer, Winterurlaub oder was weiss ich einzurichten.
Der 44. traditionelle Pfennigbasar ist in diesem Jahr in der Industriehalle des Gartenschaugeländes. (freie Zufahrt/Einfahrt Schoenstraße/Ausfahrt Forellenstr. Bushaltestelle Kammgarn, Parkplätze an der Kammgarn und in der Forellenstraße).

http://web2.kaiserslautern.de/service/veranstaltungen/01206/index.html?lang=de&vid=9-2-21-475-483-1642-9
http://www.daifc.de

Filed under: EventsComments Off on Pfennigbasar 2007

Comments are closed.