Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

MobileClubbing in Kaiserslautern II

By tobi at 11:25 am on Friday, 14. Dec | 5 Comments

Nach dem erfolgreichen und spaßigen MobileClubbing in der U-Bahn Station, wird am Dienstag erneut gezappelt: diesmal am Elf-Freunde-Kreisel hinter der beleuchteten Bahnhofsunterführung! Rest wie gehabt:
Wann: Dienstag, 18.12
Beginn: 19 Uhr
Mitbringen: mp3-Player oder ähnliches mit Eurer Lieblingsmusik
Aktion: los tanzen & Spaß haben!

Mehr: http://flashmob.twoday.net/stories/4508975/

Filed under: Events5 Comments »

5 Comments »

  • 1
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Matze

    Wednesday, 19. Dec @ 02:26 119803120302Wed, 19 Dec 2007 02:26:43 +0100

    Playlist in etwa:
    Bedouin Soundclash – Back To The Matter
    Dr. Woogle And The Radio – Revolution
    Mando Diao – White Wall
    Mano Negra – Mala Vida
    Manu Chao – Rainin In Paradize
    Panteón Rococó – Asesinos
    The cat Empire – Two Shoes
    Deichkind – Ich Betäube Mich
    Egotronic – Die Richtige Einstellung
    La Phaze – Enleve Le Visage De Ma Bouche
    Spillsbury – Fallout
    Caesars – Black Heart
    The Cure – Jumping Someone Else’s Train
    Incubus – Talk shows On Mute
    Maximo Park – Limassol
    Millencolin – Black Eye
    My Vitriol – The Gentle Art Of Choking
    Slut – Favourite Pool

    video:
    http://www.youtube.com/watch?v=_XALIMjpkx8

  • 2
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Leo Sauermann

    Tuesday, 25. Dec @ 21:32 119861833209Tue, 25 Dec 2007 21:32:12 +0100

    le video:

    http://leobard.twoday.net/stories/4561672/

    hurray for net-culture!

  • 3
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by fabzze

    Thursday, 27. Dec @ 01:46 119871998801Thu, 27 Dec 2007 01:46:28 +0100

    Hallo,
    hier die PM, die die Polizeistreife beim mobile clubbing fabriziert hat 😉

    http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/e6a/presse.jsp?uMen=ac970d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=10&pagesize=10&endmon=12&endyear=2007&startmon=01&startyear=2008&startday=01&endday=17
    19.12.2007, 14:19 – Polizeidirektion Kaiserslautern

    Kaiserslautern, Wettergott- und Christkind-Beschwörung?

    Zu denken gegeben hat den eingesetzten Polizeibeamten ein Vorfall am Dienstagabend am Löwenburg-Kreisel. Gegen halb 8 wurde die Streife verständigt, weil sich zu den elf „starren“ Freunden mitten im Kreisel weitere 29 gesellt hatten und für Aufsehen sorgten. Der Grund: Die Gruppe tanzte und hüpfte auf der Fläche herum und schien „lautlos in Richtung Himmel“ zu beten.
    Nachdem die Streife den „Haufen“ eine Weile beobachtet hatte und sich keinerlei rechtliche Beanstandungen ergaben, zogen die Beamten wieder ab. Im Rapport wurde vermerkt: „Ob die Gruppe mit ihrem Tanz den Wettergott bezüglich Schnee, oder das Christkind auf reichliche Geschenke beschwören wollte, konnte nicht geklärt werden.“

  • 4
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Limassol

    Saturday, 11. Jul @ 08:35 124730134608Sat, 11 Jul 2009 08:35:46 +0100

    Sounds cool! Bin there once, love to go back again 🙂

  • 5
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Eldedo

    Friday, 8. Jan @ 10:38 126294711310Fri, 08 Jan 2010 10:38:33 +0100

    Hallo zusammen,

    iIch suche nach Informationen zum Thema Augen lasern.
    Ich bin stark kurzsichtig und würde mir gerne die Augen operieren lassen, um endlich
    ohne Brille leben zu können. Mich nervt die Brille wahnsinnig beim Sport oder beim abends weggehen.
    Leider vertrage ich überhaupt keine Kontaktlinsen… hab schon alles versucht
    Ich suche nach unabhängigen Informationen zu dem Thema. Also keine Seite einer Augenklinik oder eines Laserzentrums, die mir nur ihre Dienste verkaufen wollen…

    Wer kenn eine Seite für mich?

    Vielen Dank

    PS: Sorry falls das nicht das richtige Forum für diese Frage ist.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment