Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

TKKG Live “Gefangen im Spukhaus”

By tobi at 2:41 pm on Wednesday, 28. Nov | 1 Comment

28 Millionen verkaufte Hörspiele der Stefan Wolf- Jugendkrimis – das ist echt viel! 12teilige TV-Serie und zwei Kinofilme (Drachenauge – TKKG – Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine). Jetzt und hier: vom Autor himself ein neues exklusives Bühnenstück! – Ein Ausflug in den Schauerwald ist ja, könnte man sagen, eigentlich eine blöde Idee. Die TKKG (Tim, Karl, Klößchen und Gabi) können’s aber nicht lassen und – finden sich plötzlich im Angesicht von Tigerkrallen! Das Tier hat dem Zoo Adieu gesagt. In einer unheimlichen Hütte treffen sie andere leichtsinnige Schauerwald-Wanderer, die sich ebenfalls hierher geflüchtet haben. Alle Handys und jedes Gepäck verloren – nur ein Radio, aus dem sie hören: Es gab einen Raubüberfall mit Geiselnahme! So – und nun müssen sie das klären, diese schwierige Detektiv-Sache! (quelle: kammgarn)

Ab 18:00 Uhr Kammgarn, Kasino
Kinder: 12 EUR, Erwachsene: 14 EUR

Filed under: Events1 Comment »

1 Comment »

  • 1
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Mr Morton

    Monday, 10. Dec @ 23:35 119732975311Mon, 10 Dec 2007 23:35:53 +0100

    Ich kann nur sagen, TKKG war immer nur ein billiger Abklatsch von den drei ???, welche darüber hinaus auch viel cooler waren. Somit fügt sich das ganz gut in mein Bild, dass nun 7 Jahre nach dem legendären Liveauftritt der drei ??? auch TKKG live auf der Bühne zu sehen ist …

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment