Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

Kuchen und Kaffee am Unionskino

By tobi at 7:41 pm on Thursday, 25. OctComments Off on Kuchen und Kaffee am Unionskino

Spät aber totzdem noch ne Meldung wert: Ab sofort Kuchen und Kaffee am Unionskino! Juhu!

Das Programmkino für Filmkunst bietet nun neben lecker Kaffee und Kuchen nun auch Wein, Sekt etc an. Unter dem Motto “Das Foyer lebt” kann man also ab sofort noch gemütlicher unabhängig vom Kinobetrieb am Unionkino bei einem Capuchino verweilen. Geöffnet ist die neue Freibestuhlung täglich ab 11 Uhr bis abends nach dem letzten Film. Harald Schönung und sein Team freut sich auf Sie und schöne gemeinsame Stunden. (via lokalzeitung)

Filed under: die Stadt lebtComments Off on Kuchen und Kaffee am Unionskino

Comments are closed.