Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

Pflanzenbörse an der TU Kaiserslautern

By tobi at 11:05 am on Tuesday, 18. SepComments Off on Pflanzenbörse an der TU Kaiserslautern

Gerade im RHRK Newsletter gelesen:
Der Fachbereichsgarten (Gebäude 16) der TU Kaiserslautern bietet seit Mai eine Pflanzenbörse an. Nun stehen Stauden, Kräuter, Ampelpflanzen sowie Zier- und Zimmerpflanzen ab sofort zum Verkauf zur Verfügung. Alle Einnahmen aus der Pflanzenbörse werden wieder direkt in die Ausbildung investiert.

Die Pflanzenbörse hat geöffnet von Montag bis Donnerstag 8:00 – 15:00 und Freitags 8:00 – 13:00Uhr.

Fragen an: Hr. Seidel / 0631-205-2495 / garten@rhrk.uni-kl.de

UPDATE: Ich war gerade dort, es wir eine sehr üppige Auswahl vieler Kräuter, Zier- & Zimmerpflanzen sowie Stauden geboten. Preise von 50ct bis 10EUR. Die Börse ist übrigens immer während den Öffnungszeiten zugänglich.

Filed under: EventsComments Off on Pflanzenbörse an der TU Kaiserslautern

Comments are closed.