Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

UnionSneak 1.8.07: Fata Morgana

By tobi at 11:15 pm on Wednesday, 1. AugComments Off on UnionSneak 1.8.07: Fata Morgana

Gings vor zwei Wochen noch in den Australischen Busch, zogs heute in die Wüste. Das Union zeigte in der Sneak Fata Morgana von Simon Groß.
Ein junges Paar verirrt sich auf der Suche nach Abenteuer in der Wüste. Ein Unbekannter ist ihre Rettung, aber statt zurück in die Stadt führt er sie noch tiefer hinein.
Hm, ja. Film hat mir jetzt nicht so zugesagt. War ganz ok, hatte seine spannenden Momente. Musste mich immer wieder selbst fragen was ich in dieser Situation gemacht hätte.. schon blöd in der Wüste verloren zu sein 😉 Schöne Landschaftsbilder.

http://imdb.com/title/tt0780514/

Filed under: das ging abComments Off on UnionSneak 1.8.07: Fata Morgana

Comments are closed.