Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

Headis WM exklusiv in Kaiserslautern

By tobi at 8:27 pm on Wednesday, 1. Aug | 6 Comments

headis wm
HEADIS kehrt nach Kaiserslautern zurück – in seine Geburtsstadt. Die Weltmeisterschaft wird in der Gartenschau vom 3. bis 4. August über zweit Tage lang ausgetragen.
Jeder kann daran teilnehmen. Es erwarten euch spannende Spiele, Livebands und die HEADIS Party.

Alles weitere findet ihr hier bei http://www.headis.com

Filed under: Events6 Comments »

6 Comments

  • 1
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by tommy

    Thursday, 22. May @ 00:01 121141446212Thu, 22 May 2008 00:01:02 +0100

    ich habe eure sportart gesehen bei tv total und bin 13 jahre alt derf man das auch mit 13 jahren würdem ich freuen wen ihr mir eine e-mail zurük schreiben würdet lg tommy

  • 2
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by David becker

    Thursday, 22. May @ 00:05 121141474712Thu, 22 May 2008 00:05:47 +0100

    Hey leute ich habe heute abend euer spiel gesehen und ich fande es so toll das ich das auch machen würde aber ich wohne in anklam und habe kein auto könntet ihr hier auch einen verein aufmachen

  • 3
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by ike1451

    Thursday, 22. May @ 00:07 121141482612Thu, 22 May 2008 00:07:06 +0100

    eine coole sportart-eben gesehen bei tv total

  • 4
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Nico

    Thursday, 22. May @ 01:14 121141885301Thu, 22 May 2008 01:14:13 +0100

    also ich spiel selba schon seit jahren tischtennis aba mit dem kopf is i-wie viel coola aba übelzt schwer hab das auch mal mit freunden probiert mach aba richtig spass kann ic nua weida empfehlen………..;-)

  • 5
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Michael

    Monday, 29. Sep @ 16:25 122270551204Mon, 29 Sep 2008 16:25:12 +0100

    hi wir spielen schon lange kopfballtischtennis und dachzten wir wären die einzigsten bis wir von euch gehört haben wir wollten unser Spiel euerm anpassen und haben einige änderungen in userm spiel gemacht nur der ball fehlt uns noch wir können die seite http://www.headis.com nicht aufbauen und wissen deshalb nicht was wir für einen ball benötigen könntet ihr mir pls zurück schreiben wo man den ball kaufen kann??
    gruß michi

  • 6
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by BASTI

    Thursday, 20. Nov @ 18:53 122720721706Thu, 20 Nov 2008 18:53:37 +0100

    Hab Headis zum ersten mal bei Tv-Total gesehen und mir gleich mal den Originalen Headis WM-Ball sammt Luftpumpe gekauft um möglichst bald selbst mit Freunden zu spielen und dann vielleicht auch mal bei der Headis WM 09 oder bei einem Weltcup mitzumachen.

RSS feed for comments on this post