Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

Punk lebt im Underground

By tobi at 9:40 pm on Monday, 16. Jul | No comments

l_61da8496b7cbc6f7b09129780da1c203.jpgKonzert im Underground am 20.07. ab 21h (Einlass ab 20h) und diesmal ist es Punk was uns Lipstickentertainment mal wieder an einem 3. Feitag präsentieren. Die Bands an diesem Abend werden sein:

  • smallstate
  • call me pathetic
  • not for real

Lipstickentertainment über sich selbst:
“lipstick.entertainment ist ein nichtkommerzielles grueppchen das live konzerte in kaiserslautern,rheinland-pfalz veranstaltet.”

und über die Musikmacher:

  • “wir suchen immer bands für veranstaltungen,sie ,müssen nur 2 kriterien erfuellen :
    – wir muessen die musik moegen die sie machen
  • – ausschliesslich eigene songs, cover-bands haben keine chance”

(Quelle: http://www.myspace.com/lipstickentertainment )

Filed under: Events Leave A Comment »

Leave a Comment