Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

Unionsneak: 04.07.07: Sterben für Anfänger

By tobi at 12:16 am on Thursday, 5. Jul | No comments

Das Union Kino zeigte in der heutigen Sneak Sterben für Anfänger von Frank Oz. Bei einer Beerdigungsfeier geht alles drunter und drüber: die Mutter ist apathisch, der Sohn steht im Karriereschatten seines bankrotten Bruders, der zukünftige Schwiegersohn ist auf Drogen, der Pfarrer ist im Stress. …und dann kommt noch der unbekannte Ex-Geliebte des verstorben Vaters und erpresst Erbegeld – das kann nur im Chaos enden..
Fazit: hm, jooa war ganz nett. Für seine Genre wohl gut. Stellenweise recht lustig, dann aber auch wieder blöder Klamauk, nicht viel Neues…

http://imdb.com/title/tt0795368/

Filed under: das ging ab Leave A Comment »

Leave a Comment