Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

Electroferris im Nirvana

By tobi at 4:51 pm on Tuesday, 3. Jul | 1 Comment

Früher Rap, jetzt feinste House Music: Am Samstag ist ElectroFerris im Nrivana zu Gast.
Support kommt von ElectroZoo (Benjamin Sonn, Robot Monsters, Andreas Korn & Steftone) sowie der Freundenhaus Crew.

Beginn ab 21.00 im Nirvana, Mühlstraße 43
http://www.nirvana-kl.de

Filed under: Events1 Comment »

1 Comment

  • 1
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Gast 1 + 2

    Wednesday, 22. Jul @ 00:34 124822287412Wed, 22 Jul 2009 00:34:34 +0100

    Hallo, wir waren am Freitag, den 17.07.09 in Kaiserslautern im Nirvana. Anfangs fanden wir die Location recht ansprechend und haben trotz mittelmäßigem Dj die ganze Nacht durchgefeiert und getanzt. Gegen Ende jedoch, etwa halb 4 , waren wir ein wenig schockiert als zu “böhse onkels” (!!!!!) der Hitler gruß von diversen Gästen auf der Tanzfläche praktiziert wurde. Zu dieser Uhrzeit war es schon relativ leer und auf der tanzfläche kaum mehr jemand zu sehen, bei dieser band jedoch stürmten 10-15 leute auf die Tanzfläche um ihre rechte Gesinnung zu vertreten. Wir liesen uns Anfangs nicht einschüchtern bis das “alphamännchen” zu randalieren begann. Er trat gegen die Glastür , die er danach zuschlug. Anschließend schlug er das “Notausgang-Schild” über der Tür kaputt. Daraufhin wollten wir das Nirvana jedoch nicht unaufgeklärt verlassen und uns eig. an den Türsteher wenden , der im Normalfall in solchen Situation als Ansprechspartner dienen sollte. der erschien uns jedoch nicht als politisch neutral und wir ernteten böse blicke. Nun wollten wir uns eig. an den Besitzer wenden , fanden jedoch keine Adresse oder gästebuch etc. und wir können uns eig. schon denken warum. Wir hoffe das es wenigstens hier aufmerksame Leser gibt, die nicht einfach wegschauen wollen.
    Unser Fazit: Wenn sich um diese Zustände nicht gekümmert wird , war das unser letzer Besuch im Nirvana Kaiserslautern.
    Mit freundlichen Grüßen.

RSS feed for comments on this post