Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

Pokertunier im Planet Bowling

By tobi at 2:36 pm on Wednesday, 20. Jun | 2 Comments

Die German Poker Players Association veranstaltet am Sonntag ein Pokertunier. Los geht es ab 14.00 im Planet Bowling.

Weitere Infos:
http://www.gppa.de/turniere/archiv/2007/06juni/24-06-kaiserslautern/index.asp

Filed under: Events2 Comments »

2 Comments

  • 1
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Fobs

    Wednesday, 20. Jun @ 20:46 118237236108Wed, 20 Jun 2007 20:46:01 +0100

    Habe bei dem Anbieter schon gespielt (noch mit anderem Modus zur Qualifikation fürs Finale) und würde evtl. auch wieder dort spielen.

    Negativ zu bewerten sind allerdings:
    – unbegrenzte Rebuy-Ins (auch bei vielen anderen Veranstaltern üblich)
    – 12 Personen pro Tisch (Mit 12 Leuten macht es eigentlich kaum Sinn Poker zu spielen. Außerdem sitzt man zunächst total gequetscht und hofft nur, dass der Nebenmann rausfliegt)

    Tipp: nur einen 5 EUR Tisch spielen, gewinnen und so ins Finale kommen. Auf keinen Fall sich verleiten lassen, zu viele Tische zu spielen. Für 15 EUR pro würde ich eher Tische mit max. 10 Spielern bei anderen Anbietern spielen.

  • 2
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Cake Poker

    Wednesday, 3. Sep @ 23:34 122048484911Wed, 03 Sep 2008 23:34:09 +0100

    Although PokerStars seems to offer a lot more options, if you don’t have to have as many bells and whistles, Cake software does offer a decent skin.

RSS feed for comments on this post