Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

G8 Die-In FlashMob beim San Marco – Marktstraße

By tobi at 9:45 am on Thursday, 10. May | 1 Comment

Mitmachen & weitersagen: am Dienstag findet ein G8 Die-In FlashMob in der Innenstadt statt. Los geht’s pünktlich um 18.25 Uhr in der Fussgängerzone, Marktstraße, Ecke San Marco / Peek&Clockenburg. Plötzlich ‘Tot’ umfallen, über Schild und andere Gegenstände auf die Totesursache aufmerksam machen.

Alles weitere im Flashmob Blog:
http://flashmob.twoday.net/stories/3701051/

und hier:
http://www.klgegeng8.de/index.php?n=Main.DieIn

Filed under: Events1 Comment »

1 Comment »

  • 1
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Günther

    Thursday, 10. May @ 18:09 117882056206Thu, 10 May 2007 18:09:22 +0000

    Spricht mich persönlich nicht besonders an. Das hat ja schon mehr Demonstrationscharakter, auch wenn es wohl nicht als solche angemeldet wurde. Und wenn ich dazu noch in der Ankündigungs-E-Mail lesen muss, man solle zur Einstimmung Texte mit Titeln wie “Kapitalismus tötet” lesen, vergeht es mir sowieso ganz… Also für mich ist das nix.

    Aber trotzdem bin ich mal gespannt auf das Resumee und die tatsächliche Grösse der Schnittmenge zwischen den Kaiserslauterer Flashmobwilligen und den Kaiserslauterer linken Aktionisten.

    Gruss,
    Günther

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment