Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

RE:JAZZ jammt den Cotton Club

By tobi at 2:26 pm on Sunday, 6. May | 1 Comment

RE:jazz in der KammgarnBarfuß über die Nordsee tanzen und Jazz vom feinsten bekommen – das geht nur in KL! Am Samstag gastierte RE:JAZZ im Rahmen des International Jazzfestival im Cotton Club und jammte bei freiem Eintritt(!). Die stellenweise etwas verkrampft wirkende Stimmung löste sich schnell in überzeugenden Jazz mit klassen Soli, wie auch interessante Neuinterpretationen u.a. von Air oder Mo’ Horizons auf. Top!

http://www.re-jazz.de

Filed under: das ging ab1 Comment »

1 Comment

  • 1
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Christoph

    Monday, 7. May @ 21:15 117857253709Mon, 07 May 2007 21:15:37 +0100

    Unglaublich und doch wahr! Eine Nacht in Kaiserslautern, die selbst mit madrelenischen Maßstäben gemessen unglaublich rockte. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich hier das letzte mal tanzte bis die Sonne aufging …

RSS feed for comments on this post