Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

Fundstücke der Woche

By tobi at 1:04 am on Saturday, 3. Mar | 3 Comments

Ok, hier sind sie wieder, die Fundstücke der Woche. Einfach mal durch die Stadt laufen und schon findest man dies:

Dance Monkey<<Ist Dance Monkey wieder da?Glueck+ Freiheit in KL?

Glück und Freiheit in KL – und dann noch in Grün – na, das macht doch Hoffung!?>>

Filed under: die Stadt lebt3 Comments »

3 Comments

  • 1
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Elthnithihl

    Saturday, 3. Mar @ 01:33 117288563201Sat, 03 Mar 2007 01:33:52 +0100

    Der Affe ist ganz ok, aber Glück und Freiheit (und das in KL), ist die Krönung. Ich habe sowieso ein Faible für wahrhaft gekonnte und kunstvolle Grafitti. Insbesondere, wenn sie so unsagbar trostspendend sind wie dieses hier (sogar am rechten unteren Rand noch ergänzt mit einem ganz besonderen Zeichen persönlicher Freiheit).

    P.S. Nochmal zurück zur künstlerischen Leistung: Die Mainzer/Kaiserslauterer Ultras sind genauso schlimm 🙂
    P.P.S. Nochmal zurück zu den Kaiserslauterer Ultras: Sie haben die schönsten Tags (z.B. “Anti Mainz Crew Kaiserslautern). Vielen Dank für soviel ernstgemeinte Kultur!

  • 2
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Flo

    Tuesday, 6. Mar @ 12:25 117318390612Tue, 06 Mar 2007 12:25:06 +0100

    Mir dem Grün wurde zwar ein bisschen nachgeholfen (vgl: http://www.transmitting-cities.de/suburbanisation.php), aber die Botschaft ist schön…

  • 3
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Tobes

    Tuesday, 6. Mar @ 13:51 117318906601Tue, 06 Mar 2007 13:51:06 +0100

    Japp, das Grün ist 1a Gondrom Grün, welcher Nachts die Wand beleuchtet..

RSS feed for comments on this post