Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

Cup’s jetzt am Stiftsplatz

By tobi at 10:15 am on Saturday, 17. Feb | 15 Comments

DAS Cafe in Kaiserslautern Cup’s Coffee-Shop hat in neuen, größerern Räumen direkt am Stiftsplatz wiedereröffnet. Ich bin mal gespannt, ob es da die alte, gemütliche Atmosphäre beibehalten kann!? Demnächst der Test & mehr…

Filed under: die Stadt lebt15 Comments »

15 Comments »

  • 1
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Matze

    Sunday, 18. Feb @ 14:44 117180985302Sun, 18 Feb 2007 14:44:13 +0100

    ist das das teil was gegenüber der dresdner bank (kugelbrunnen gegenüber) war, mit den muffins und so? das war jedenfalls toll. ist das eigentlich eine kette?

  • 2
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Tobes

    Sunday, 18. Feb @ 19:42 117182777107Sun, 18 Feb 2007 19:42:51 +0100

    jepp, genau das! Nee, ist keine Kette, sondern ‘ne Idee einer netten, jungen Unternehmerin… In den alten Räumen fand es ich als “Kaffeejunkie” auch immer sehr angenehm und lecker – ich offe das bleibt weiterso und rutscht nicht ins Großraum-Ketten-Café-Dasein ab…

  • 3
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Jones

    Wednesday, 21. Feb @ 12:23 117206060312Wed, 21 Feb 2007 12:23:23 +0100

    Wir haben das neue Cup’s gestern abend mal ausprobiert: Einrichtung so weit stylish, schöner Blick auf den Stiftsplatz. Bier ist teuer (2€ für 0,3l), naja, ist halt ein Café… Ansonsten hat die Bedienung “doppelter Espresso” verstanden, als ich ein “Pils” bestellt habe, aber sie hat’s wieder gut gemacht, in dem sie mir das Bier an den Tisch gebracht hat, obwohl ja eigentlich keine Bedienung ist 🙂
    Alles in allem schon sehr nett, ich schätze es ist tagsüber besser als abends…

  • 4
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Lisa

    Thursday, 22. Feb @ 13:29 117215099301Thu, 22 Feb 2007 13:29:53 +0100

    Ist das Ding nicht riesig geworden? Hoffentlich kann sich das halten, war nämlich vorher so ein schnuckeliger kleiner Laden…
    Vielleicht sieht man sich mal dort 🙂
    Gruß

  • 5
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by anastasia

    Thursday, 8. Mar @ 20:15 117338490708Thu, 08 Mar 2007 20:15:07 +0100

    hey leute
    habt ihr schon ma den einen typ bei der bedienung gesehn mit so längeren brauenn haaren????!so bisschen emo… OH MEIN GOTT HE’S SO FUCKING DAMN HOT(I’m so sorry.^^)ich bin zwar nich verrückt(oder vllt doch..)aber es lohnt sich schon allein wegen ihm dort hinzugehn..!klingt vllt übertrieben aber is meine meinung.ernsthaft jetzt.wa heut drin un es hat mir voll gut gefalln,hoffentlich bleibts da^^
    anastasia malicious.

  • 6
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Andrew

    Sunday, 11. Mar @ 17:03 117363261705Sun, 11 Mar 2007 17:03:37 +0100

    Ich kann mich noch sehr gut an die Neueröffnung des Cup’s, das war im Herbst 2002, erinnern. Es ging schon sehr eng zu – besonders für die Live-Band. 🙂
    Weiterhin viel Erfolg Andrew

  • 7
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Pingback by Raus aus Kaiserslautern » Kaffeebar Milch und Zucker eröffnet

    Sunday, 29. Apr @ 10:25 117784235310Sun, 29 Apr 2007 10:25:53 +0100

    […] war ja klar! Die ehemalige Location vom Cup’s ist einfach zu gut, dass es sofort ersetzt werden musste. Und es ist geschehen: Am Samstag […]

  • 8
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by gnuelf

    Thursday, 24. May @ 13:20 118001283901Thu, 24 May 2007 13:20:39 +0100

    Hat das Cafe auch ne Homepage?

  • 9
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Tobi

    Thursday, 24. May @ 13:22 118001296901Thu, 24 May 2007 13:22:49 +0100

    Nüp! Nicht dass ich wüsste. Wenn doch, bitte hier posten!

  • 10
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by gnuelf

    Thursday, 24. May @ 16:06 118002281304Thu, 24 May 2007 16:06:53 +0100

    @anastasia
    ich muss dich leider enttäuschen … hab die woche gesehen dass der typ von dem du redest nem aneren typ am a… rumgefummelt hat und umgekehrt … mir ist bei meiner weißen schokolade just in dem moment die kalte kotze hochgekommen …
    darf ich das hier schreiben?? das war nicht das einzigste was der kerl verbockt hat … macht mich noch dumm an von wegen selbstbedienung und dann bringt er mir mein wechselgeld nicht mehr zurück .. werde mich bei der chefin noch beschweren …

    darf ich das hier schreiben? wenn nicht dann bitte löschen

  • 11
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by anastasia

    Saturday, 26. May @ 21:49 118021617609Sat, 26 May 2007 21:49:36 +0100

    @ GNUELF
    jaaaaa?=D lol!ne freundin von mir und ich hatten un sschon gedacht dass der auf sein geschlecht steht..kam halt so rüba un imma voll arrogant bei der bedienung.ne freundin von mir war dann auch selbst drin,un ihr kam er auch arrogant rüber un nich so freundlich.is anscheinend zu jedem so.naja mittlerweile find ich den eh nich mea so toll.wa schon ewig nich mehr drin,aber wenn der so ne aktion abzieht von wegen wechselgeld nich zurückgeben dann is das ne bodenlose frechheit (^^)
    würds mir stinke!
    lg
    anastasia

  • 12
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Katrin

    Sunday, 29. Jul @ 17:49 118573134905Sun, 29 Jul 2007 17:49:09 +0100

    hallo zusammen, wenn ihr das cups in klein so schön fandet, freut es euch vielleicht zu hören, dass (wenn alles gut geht) ende des jahres ein neues, kleines, tolles café aufmacht… lasst euch überraschen… falls jemand vorschläge hat, was es unbedingt dort geben sollte, bin ich für alles offen. liebe grüße

  • 13
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by jana

    Thursday, 6. Sep @ 22:28 118911768810Thu, 06 Sep 2007 22:28:08 +0100

    hallochen, war schon dreimal dort, und war immer gut bedient. Das Frühstück war auch sehr lecker. Die Musik hat gepasst und die Schäfin ist eine sehr atraktive und angenehme junge Lady. Kann ich empfehlen. Lg Jana

  • 14
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Ich

    Wednesday, 30. Apr @ 16:49 120957414604Wed, 30 Apr 2008 16:49:06 +0100

    Hallo an alle erstmal, mittlerweile ist im Cups keine SB mehr… (ausser in der Louge) ich finde den Laden un das Personal echt Lieb und die Preise sind auch gerecht… War damals nicht im alten Cups aber dafuer im neuen und kanns einfach nur an alle den rat geben dort mal einen leckeren Kaffee zu Trinken…..

  • 15
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by =)

    Wednesday, 30. Apr @ 16:54 120957446104Wed, 30 Apr 2008 16:54:21 +0100

    http://www.cups-coffee-kl.de

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment