Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

UnionSneak 31.01.07: Sie sind ein schöner Mann

By tobi at 3:29 pm on Thursday, 1. Feb | 2 Comments

So, endlich habe ich es dieses Jahr geschafft wieder in die Union Sneak zu gehen. Und wurde gleich belohnt: gezeigt wurde der französische Film Sie sind ein schöner Mann – Je vous trouve très beau. Auf lustige Art und Weise wird von der Suche eines klischeehaften Landwirts nach einer neuen Frau erzählt. Nach dem Verlust seiner ‘Alten’ ist nicht viel Zeit für Trauer. Schnell wendet er sich an eine Heiratsvermittlung für ‘Ersatz’ – nicht aber für die Liebe, sondern für die Arbeit… Start Anfang März im Union.

Dummerweise lief der gleiche Film schon vor einer Woche in der Central Sneak. Auch wenn der Film gut ist, meine bitte an das Unionteam: beim nächsten Mal besser absprechen!

Filed under: das ging ab2 Comments »

2 Comments

  • 1
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Stephan

    Friday, 2. Feb @ 10:22 117041177110Fri, 02 Feb 2007 10:22:51 +0100

    absprechen? die beiden kinos sind doch quasi “konkurrenz”? 🙂

  • 2
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Tobes

    Friday, 2. Feb @ 11:43 117041659111Fri, 02 Feb 2007 11:43:11 +0100

    Ja schon, was aber die Sneak angeht wechseln die beiden sich wöchentlich ab. Somit sollte es doch mehr Zusammenhalt geben, um gegen die eigentliche “konkurrenz” (den Kinobunker UCI) bestehen zu können.

RSS feed for comments on this post