Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

UPDATE: Entwicklungshilfe von oben

By tobi at 11:10 am on Thursday, 25. Jan | 2 Comments

Kaum zu glauben, aber wohl war: am Freitag ab 10:00 Uhr regnet es auf dem Stiftsplatz 75.000 EUR! Im Rahmen der PR Aktion von RPR1 “Was würden Sie für 100.000 Euro tun?” gewann Marco Hilgert mit dem Vorschlag 3/4 davon auf Rheinland-Pfalz regnen zu lassen. Tja, und da nun unsere Landeshauptstadt diesem Vorhaben abgesagt hat, geht’s jetzt bei uns rund. Also am Freitag ab 10:00 Uhr auf dem Stiftsplatz – dann mal allen viel Spaß!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,461975,00.html

P.S: das ganze hätte man auch bissl cooler als Flashmob aufziehen können 😉

UPDATE:
Die Spielregeln von RPR1:

  • Ab 10 Uhr – regnet es den ganzen Tag Geld – insgesamt 75.000 Euro
  • Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre
  • Nicht erlaubt sind technische Hilfsmittel – weder Tüten / Rucksäcke / Honig an den Händen /etc.
  • Vor Ort ist genug Sicherheitsdienst und wer rempelt / schuppst, der wird von eben diesem Sicherheitsdienst freundlich vom Stiftsplatz begleitet und darf kein Geld fangen

http://www.rpr1.de/de/component/option,com_wrapper/Itemid,765/

Filed under: Events2 Comments »

2 Comments

  • 1
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by cygn

    Wednesday, 24. Jan @ 19:51 116966828507Wed, 24 Jan 2007 19:51:25 +0100

    hahaha was ne kranke idee. das schau ich mir an. ich geh nicht davon aus, dass ich was davon abbekomme, aber einen ganzen platz mit gierigen menschen… das sieht man auch nicht alle tage.

  • 2
    Get your own gravatar for comments by visiting gravatar.com

    Comment by Christoph

    Sunday, 28. Jan @ 12:19 116998679612Sun, 28 Jan 2007 12:19:56 +0100

    damn – die ganze Geschichte macht mich echt fertig! Das ganze erinnert mich ein wenig an Karnevall, da werden für die Kinder auch immer Bonbons geworfen und es gibt wilde Kämpfe – Hier sind die Kinder ein wenig älter und es passen nicht die Eltern sondern die Sicherheitskräfte auf. – Das einzig sympatische ist in meinen Augen die Einstellung der Mainzer Stadtverwaltung…

RSS feed for comments on this post