Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

Was ist mit Unionsneak?

By tobi at 11:49 pm on Friday, 29. DecComments Off on Was ist mit Unionsneak?

Ich wurde nun schon von mehreren Lesern angesprochen, wo die letzen Unionsneak Feedbacks seien – ja sorry, aber wegen meiner Vorbereitung zur Diplomsprüfung war ich nicht dabei – Schande über mich – ich weiss! Also keine Ahnung was lief, konnte es auch nicht spontan rausfinden, weiss jemand da mehr? Bitte posten! Mein Vorsatz fürs nächste Jahr: mehr Unionsneak – versprochen ;-)!

Zusätzlich könnt ihr auch bei kino-kl.de (von Thomas Diehl) vorbei schauen, er hat ne Liste mit allen(!) Sneakfilmen hier im Umkreis:
http://www.thomasdiehl.de/kino-kl/SneakPreview.html

Vorab Tipp für alle die den Film noch nicht gesehen haben (inklusive mir):
Ab den 22. Januar ’07 zeigt Union wie auch Proviz noch einmal ‘Wer früher stirbt ist länger tot’! http://imdb.com/title/tt0780180/

Filed under: das ging abComments Off on Was ist mit Unionsneak?

Comments are closed.