Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

Roböxotica – Wir waren in Wien

By tobi at 12:31 pm on Tuesday, 12. Dec | No comments

Am letzen Samstag stieg das Roböxotica Event im ESA. Live aus Wien wurde die weltweit einzigartige Cocktailroboter Austellung übertragen. Angefangen hat es mit einer Führung durch die Exponate mit anschliessender Preisverleihung und AfterParty.
Leider war das Interesse aus KL mal wieder nicht ganz so groß ausgefallen, trotzdem hatten alle beteiligten (nicht nur wegen den leckeren Cocktails) ihren Spaß. Highlight war auf jeden Fall unserer eigener Cocktailroboter, der selbst Wien überraschte: Leo hatte noch am selben Tag aus einfachen Materialien ein Roboköstum zusammengebaut, mit Cocktailzutaten bestückt und so Drinks gemixt.

Mehr Bilder und Videos bei Leo:
http://leobard.twoday.net/stories/3049232/

Filed under: das ging ab Leave A Comment »

Leave a Comment