Raus aus Kaiserslautern

Worte und Termine rund um Kaiserslautern

Nachlese: AstA Kicker Tunier

By tobi at 9:11 pm on Saturday, 9. Dec | No comments

Am Donnerstag, den 7.12, fand mal wieder das AstA Kicker Tunier im Kramladen der TU statt. 32 Teams waren am Start. Zuerst wurde in vier Gruppen um die ersten beiden Gruppenplätze gespielt, um sich so für das Achtelfinale zu qualifizieren. So mancher ‘Profi’ war leicht frustiert da die gewohnten Tricks nicht immer auf den ‘billigen’ Tischen funktionierten, was aber wahres Können forderte und so manchem ‘Laien’ neue Chancen eröffnete. Leider flog mein Team trotzdem frühzeitig raus. Ab Achtelfinale wurde dann weiter im K.O. Modus gespielt. Somit musste man nun alles geben, die Spannung steigte. Souverän kristalisierte sich hier das Team ‘Gallier’ herraus, welche dann auch im Finale gegen ‘www.klappt.net’ knapp nach 10 Minuten den Sieg erlangten.

Ausführliche Statistik:
http://www.asta.uni-kl.de/fileadmin/Image_Archive/Kultur/test.html

Filed under: das ging ab Leave A Comment »

Leave a Comment